Wir machen unser eigenes Ding!
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleines Regelblättchen (Rohfassung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Beastmaster-
Gut: Baby Robbe
Gut: Baby Robbe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.11.15

BeitragThema: Kleines Regelblättchen (Rohfassung)    Mi Nov 18, 2015 6:03 am

Tag auch ihrs :-) Um bisschen Zeit im Zug totzuschlagen, dachte ich mir, man könnte doch etwas zu den "Regeln" schreiben xD Dies ist nur die Rohfassung, Änderungsvorschläge bezüglich Inhalt und Formulierung sind gerne gesehen ;-)
Grundlegend wird von den Mitgliedern eine gewisse Freundlichkeit und Aktivität bei z.B. den Famraids erwartet.

Wir sind KEINE Arena-Fam und unterstützen dementsprechend auch nicht diejenigen, die sich dort austoben wollen. Inwieweit und ob jemand in die Arena geht, ist jedem selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
-Beastmaster-
Gut: Baby Robbe
Gut: Baby Robbe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.11.15

BeitragThema: Re: Kleines Regelblättchen (Rohfassung)    Mi Nov 18, 2015 6:15 am

Unsere Fam soll grundlegend eine Akt 4- und Raidfam sein. Die Famleitung bemüht sich, sofern Zeit und Lust gegeben, gemeinsame Raids am Abend zu leaden. Mitglieder, die ab und zu bei diesen Raids teilnehmen, sind gerne gesehen.

Sobald ein Akt 4-Raid offen ist, wird nach Möglichkeit in der Whatsapp-Gruppe, Familien-Skypekonfi und Familiennotiz informiert, welcher Raid ist und wann entsprechend der Boss öffnet. Demzufolge sollten sich die Mitglieder, die an dem Raid teilnehmen wollen, relativ zeitnah in der Nähe des Bossportals aufhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
*Kirscheis*
Exzellent: Stinker
Exzellent: Stinker


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.11.15

Mein Charakter
Level:
95/99  (95/99)
Ruf: Elite (rot) Elite (rot)
Lieblings Sp: Jäger Jäger

BeitragThema: Re: Kleines Regelblättchen (Rohfassung)    Do Nov 19, 2015 6:10 pm

> Rl geht natürlich von IG und ist vollkommen in Ordnung,wenn ihr mal einige Tage oder Wochen nicht on könnt. Da ist euch niemand böse.

> Es wird natürlich gewartet,wenn jemand gerade on kommt,wenn der Akt 4 Boss öffnet oder noch einige Minuten braucht bis zum aufgehen. Allerdings sollte es nicht zu einem dauerhaften Zustand werden und daher wird gebeten : siehe oben
"Demzufolge sollten sich die Mitglieder, die an dem Raid teilnehmen wollen, relativ zeitnah in der Nähe des Bossportals aufhalten."

> Streitigkeiten sollten bitte außerhalb des Famchats geklärt werden ( unter 4-Augen) und bei nichteinigung kann Oberhaupt oder Vertreter hinzugezogen werden.

> Wir verhalten und fair gegenüber anderen Spielern innerhalb und außerhalb der Fam. Wir behandeln andere,so wie wir selber behandelt werden möchten.


> Wir begrüßen und verabschieden uns im Famchat.

> Wir halten die allgemeinen Nostale Regeln (AGB) ein.

> Es herrscht keine Pflicht zu Raids oder ins LDT zu gehen. Wird aber gern gesehn.

> Betteln um LDT-dienste sind unerwünscht. Helfen kann man immer

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Regelblättchen (Rohfassung)    Heute um 5:51 pm

Nach oben Nach unten
 
Kleines Regelblättchen (Rohfassung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Gruselkabinett.....
» Daisy,ein kleines Mädchen
» Kleines Schelmchen Pauli
» Islamisierung global: Iran: Halbstarker Ahmadinejad gibt international an, wie ein kleines Kind
» Mal was ganz Kleines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☼Cosa•Nostra☼ :: Regeln-
Gehe zu: